15.05.2011 - Läuft...

Moin, nachdem ich wie angekündigt nach der Ankunft in Deutschland erstmal zwei Wochen sehr wenig und vor allem locker trainiert habe, ging meine Formkurve steil nach oben und z.T. war ich selber darüber erschrocken wie und was sich alle entwickelt hat. Die .... mehr

21.04.2011 - home sweet home!

Hey, seit gestern bin ich zurück in Deutschland und versuche mich so langsam aber sicher wieder in der Heimat einzuleben. Die letzten Wochen in Noosa waren nochmal von vielen guten Trainingseinheiten geprägt und so kann ich nach 10 Wochen auf ca. 220km .... mehr

08.04.2011 - Down Under - Part 1

Hey, noch etwas mehr als eine Woche Training und dann gehts auch schon wieder gen Heimat. Nachdem ich nach dem ersten großen Trainingsblock eine verdiente Ruhewoche eingelegt hatte, startete ich noch in Moolooloba. Auf Grund der Einteiler-Auflagen etc. .... mehr

03.04.2011 - The Final Countdown...

First of the last three weeks in AUS finished. 30h of training. tomorrow rest day - easy swim and core work. Looking forward for two more weeks of hard rides in the bunch, solid work in the pool (thx coach max) and hopefully good miles with some speed .... mehr

26.02.2011 - Down Under - Part 1

Hey Leute, nach knapp drei Wochen hier in Australien melde ich mich nun auf meiner brandneuen HP. Gut, sie ist noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch - dank Puninho! Die ersten beiden verliefen ganz nach Plan. So habe ich mich in der ersten Woche .... mehr

12.02.2011 - Neue Seite

Hallo Freunde, nun habe ich endlich eine neue Seite auf der ich euch in Zukunft über meine sportlichen Aktivitäten informieren werde. Momentan befinde ich mich im sonnigen Australien um mich intensiv auf die kommende Saison vorzubereiten. .... mehr